ElvesLight-Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

ElvesLight-Forum

L2 C7 Server {Forum}
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 gameguard connectet zu NC INTERACTIVE

Go down 
2 posters
AuthorMessage
darred




Number of posts : 4
Registration date : 2008-07-13

gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Empty
PostSubject: gameguard connectet zu NC INTERACTIVE   gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Icon_minitimeFri Aug 01, 2008 5:14 am

Hi, also mal abgesehn von dem Gameguard Error der danach kommt wundert es mich, dass die l2.exe an NC Soft rausfunkt, das muss nicht sein, zumindest haben es andere server auch ohne hingekriegt.

ein etwas deutlicheres Tutorial wie man connectet wäre vlt auch ratsam da vlt nicht allen klar ist dass sie die dateien austauschen müssen, und mir ist nicht klar inwiefern man mit der l2 system patcher.exe umgehen soll und l2 starter funktioniert nicht mit der fehlermeldung "invalid filename"

hoffe ihr könnt was ändern würde nämlich gerne mal euren multiskill server testen (falls er denn noch einer ist)
Back to top Go down
darred




Number of posts : 4
Registration date : 2008-07-13

gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Empty
PostSubject: Re: gameguard connectet zu NC INTERACTIVE   gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Icon_minitimeFri Aug 01, 2008 5:33 am

ok also wenn man gameguard zu nc connecten lässt geht es (was aber blöd ist).
allerdings hab ich gemerkt dass der server kein multiskill mehr ist, warum? ihr habt ihn so schön aufgezogen und jetz waren 2 leute auf dem server, tolle sache.

wenn der pvp server multiskill wäre würden allein schon von meinen kumpels 2 auf den server gehn, und ich denke ihr wollt traffic. wenn ihr dann ne community habt (vergleichbar mit l2german) dann kann man immer noch auf normalen pvp umstellen und z.b. die gamer mit extras locken damit sie auf dem server bleiben und von vorn anfangen.

denkt drüber nach gute multiskillserver sind rar, vor allem nichtbrasilianischspanische Smile
Back to top Go down
Admin DarkAngel
Admin
Admin DarkAngel


Number of posts : 40
Registration date : 2008-06-26

gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Empty
PostSubject: Re: gameguard connectet zu NC INTERACTIVE   gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Icon_minitimeFri Aug 01, 2008 5:56 am

also ich weiß nich wieso du dieses problem hast ...

aber mit multiskill ich weiß ...

es gibt recht wenig .. und von den paar sind vielleicht 1-2% gut mehr nicht ..

ABER

wie bekommt man einen guten multiskill server hin? das ist nicht leicht ... ich meine ich weiß nicht, wie ich das in der sicht der spieler machen soll, dass es ihnen gefällt
Back to top Go down
http://www.ElvesLight.de
darred




Number of posts : 4
Registration date : 2008-07-13

gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Empty
PostSubject: Re: gameguard connectet zu NC INTERACTIVE   gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Icon_minitimeSun Aug 03, 2008 3:13 pm

das rezept geht bei den wenigen gut gut auch perfekt auf: bei den raid bosses ein paar drops adden z.b. True Gold was man im shop gegen special weapons eintauschen kann, die raten nicht so hoch setzen (so ca 100-250x), und 100 buffslots aber keinen buff-NPC (so dass man sie sich selbst "erarbeiten" muss), enchantrate auf maximum setzen (65k) dafür scrolls hinzufügen die mit einem mal +1000 enchanten (sind dann entweder durch true gold oder nur durch raid killen zu erwerben), und zu guter letzt damit sich das ganze enchanten auch lohnt ein paar typische endgegner-raids (valakas, anakim, antharas, baium) die tatsächlich nur mit +30000 zu schlagen sind. diese features bescheren langen spielspaß für diese verhältnisse.

generell gilt custom armors usw komm immer gut an, sprich sachen die z.b. +10 dex +10 str geben oder so. auch selbsterverständlich nur von raids selbst oder über true golds zu bekommen
Back to top Go down
Admin DarkAngel
Admin
Admin DarkAngel


Number of posts : 40
Registration date : 2008-06-26

gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Empty
PostSubject: Re: gameguard connectet zu NC INTERACTIVE   gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Icon_minitimeMon Aug 04, 2008 4:30 am

ich weiß leider nicht, wie das geht, das scrolls 1000 auf ein,al enchanten
Back to top Go down
http://www.ElvesLight.de
Sponsored content





gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Empty
PostSubject: Re: gameguard connectet zu NC INTERACTIVE   gameguard connectet zu NC INTERACTIVE Icon_minitime

Back to top Go down
 
gameguard connectet zu NC INTERACTIVE
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ElvesLight-Forum :: Deutschland Version Forum-
Jump to: